fbpx

Cottbuser Glückstage I Spielbank Cottbus

Nach dem großen Erfolg der Premiere im letzten Jahr, finden am vierten Septemberwochenende die zweiten Cottbuser Glückstage statt. In und vor der Spielbank Cottbus gibt es von Freitag bis Sonntag einiges zu entdecken und erleben.
Das etwas andere Kneipenquiz „Quiz & Bet“ kommt in einer XXL-Version zurück, ihr könnt am großen Bingo-Abend teilnehmen, am Freitag mit Live-DJ zu Musik der 80er und 90er tanzen, am Samstag zur Schlagerparty schwofen und am Sonntag gibt es die zweite Ausgabe des Cottbuser Skatcups. Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenlos und ab 18 Jahren.
Mehr Informationen unter www.cottbuser-glueckstage.de


 

 

PubBall im Waschhaus Potsdam

7. Juli 2023 – ab 21:00 Uhr I Arena I All-Time Favourites

Präsentiert vom Pub à la Pub

Tickets

Zum ersten Mal wollen wir euch alle herzlich zum PubBall im Waschhaus Potsdam einladen! ✨Der Ball soll ein fröhlicher Anlass sein, um gemeinsam eine Pause vom Studium einzulegen und das Leben zu feiern.
Lasst uns gemeinsam feiern, trinken und tanzen, um eine großartige Zeit zu haben. In der Waschhaus-Arena wird euch Sound4D mit All-Time Favourites zum Tanzen bringen.💃🕺🏻
Wir starten mit einem Sektempfang🥂 zu 21 Uhr in den Abend – also seid pünktlich uns lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen! ✨

Wünschenswert wäre Abendgarderobe, aber leger chic sollte auch reichen.

 

PUBstinenz

29. April 2023 – 22:00 Uhr I Saal mit All-Time Favs

Tickets

Die offizielle Semestereröffnungsparty des Pub à la Pub

Das neue Semester steht kurz vor der Tür, und auch wenn niemand wieder 8 Uhr morgens in der Vorlesung sitzen möchte, so freuen wir uns trotzdem schon darauf mit euch gebührend den Sommer (jaaa und damit auch das Sommersemester) zu begrüßen. Let’s fetz ins Sommersemester, denn egal was man sich vornimmt: PUBstinenz ist kein Semestervorsatz!

Seid bereit für 3 Floors und coole Specials & Überraschungen

All-Time Favorites mit Sound4d / Rock & Alternative mit Matthew Summers / Techno mit ?TBA?

 

Der doNILstag

26. Januar 2023 – 21:00 Uhr

✨DoNILstag✨
Auch diesen Donnerstag findet ihr uns wieder feiernd im Nil!
Diese Woche Beats von @sound4d & @straako
✨21 Uhr | nur mit Studiausweis | 1€✨

Diesen Donnerstag – 80er I 90er I 2000er I Alltime Favs