fbpx

Hochzeit

Hochzeits DJ Sound4



Die Hochzeit ist DER wichtigste Tag im Leben zweier Menschen.

Die Feier wird akribisch geplant, denn alles soll perfekt funktionieren.
Deshalb findet IHR den passenden DJ für eine Hochzeit nicht an jeder Ecke.

Hochzeiten sind eine besondere Herausforderung

Meist ist eine Hochzeitsgesellschaft keine homogene Gruppe, sondern eine Familie und viele Freunde. Alle sind unterschiedlich alt und haben einen bunten Musikgeschmack.

Mit Fingerspitzengefühl zum passenden Musikmix

Als erfahrener Event-DJ, durfte ich in den letzten 20 Jahren schon viele Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten. Deshalb habe ich ein gutes Gespür entwickelt, um einen Hochzeitsabend zum Erlebnis zu machen. Im Mittelpunkt der Songauswahl steht dabei nicht mein persönlicher Geschmack oder ein individuelles Konzept, sondern EUER Lieblingssound.

Ablauf

Gerne stimme ich mit EUCH und EUREN Party-Planern den Ablauf der Hochzeitsfeier genau ab. So sind wir auf alle Programmpunkte vorbereitet und vermeiden böse Überraschungen.

Angebot

Mein Angebot ist so individuell wie EURE Hochzeitsfeier.
Bei einem Termin zum Kennenlernen sprechen wir genau ab, was für EURE Party gebraucht wird, zum Beispiel an Technik und in welchem Zeitraum ihr meine Hilfe benötigt.
Dann erstelle ich EUCH gerne ein faires Angebot für euren perfekten Hochzeitstag.

Noch Fragen?
Dann schreib mir eine kurze Mail.
buchung@sound4d.de

 

Mobiler Hochzeits DJ
Unterwegs für DEINE perfekte Hochzeitsfeier